Brandrat Johann Eder-Schützenhofer in seiner Funktion bestätigt!

Am Freitag, dem 15.03.2013, fand im BFV Mürzzuschlag die Wahl der Bereichsfeuerwehrkommandanten statt. Pünktlich um 18:30 Uhr konnte OBR Rudolf Schober die Ehrengäste - an der Spitze mit Landesfeuerwehrrat Johann Kienreich, Hofrat Dr. Kurt Kalcher, Bezirkshauptfrau Hofrat Dr. Gabriele Budiman, LTAbg. Hannes Amesbauer - sowie alle zur Wahl geladenen Feuerwehrkameraden aus dem Bereich Mürzuschlag in den Räumlichkeiten der FF Freßnitz herzlich willkommen heißen.

Bereichsfeuerwehrkommandant Rudolf Schober bedankte sich bei allen Anwesenden für die gute Zusammenarbeit in der Vergangenheit und übergab sodann das Wort an Landesfeuerwehrrat Johann Kienreich, der als Vorsitzender die Wahlversammlung eröffnete.

Das amtierende Führungsduo - OBR Rudolf Schober (FF-Mürzzuschlag) und BR Johann Eder-Schützenhofer (FF-Fressnitz) - stellte sich der Wiederwahl. Beide Wahlwerber wurden mit 52 von 54 abgegebenen Stimmen in ihren Funktionen bestätigt.

Im Anschluss an die Wahl bedankten sich die Ehrengäste beim wiedergewählten Bereichsfeuerwehrkommando und wünschten alles Gute und viel Erfolg für ihre bevorstehenden Vorhaben und Tätigkeiten.

Text und Fotos: OBI d.V. Ing. Robert Pusterhofer, Bereichspressebeauftragter