"Erste Hilfe ist einfach!"

Im Zeitraum von 17. bis 19. April fand für die Freiwillige Feuerwehr Fressnitz und deren Angehörige ein 16-stündiger Erste Hilfe Kurs statt. Der Kurs wurde von Sanitätsmeister Marco Marchetti vom Roten Kreuz Mürzzuschlag abgehalten. 26 Personen konnten erfolgreich am Kurs teilnehmen und sind somit mit allen wichtigen Dingen der ersten Hilfe betraut.

Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals für die Abhaltung des sehr interessanten Kurses bei Marco Marchetti und für die Organisation bei LM Andreas Mann bedanken.

Text: OLM d.V. Christian Pockreiter

Foto: OLM d.V. Christian Pockreiter