OFM Andreas Hofbauer absolviert FLA in Gold!

Der 38. Bewerb um das Feuerwehrleistungsabzeichen in Gold ist am Samstag, 12.04.2014 in der Feuerwehr- und Zivilschutzschule Steiermark in Lebring durchgeführt worden. 113 steirische Feuerwehrmitglieder haben sich zur Prüfung um das FLA in Gold angemeldet, zur „Matura“ angetreten sind 96. Unter den Bewerbern waren aus dem Bereich Mürzzuschlag OLM d.V. Silvia Leitner (FF Frein) und OFM Andreas Hofbauer (FF Freßnitz) vertreten. Beide haben die Prüfung mit Bravour abgelegt und sich in den vorderen Rängen in der Ergebnisliste eingereiht. Als Gratulanten stellten sich OBR Rudolf Schober, BR Johann Eder-Schützenhofer und OBI Karl Kaiser ein.

Als Bewerter im Landesbewerterstab für das Feuerwehrleistungsabzeichen in Gold standen BR Johann Eder-Schützenhofer, OBI Karl Kaiser und OBI d.V. Ing. Robert Pusterhofer im Einsatz.

Die Feuerwehr Freßnitz gratuliert OFM Andreas Hofbauer herzlichst zum ausgezeichneten 16. Rang!

Foto: OBI d.V. Ing. Robert Pusterhofer / OFM Christoph Eder

Text: OBI d.V. Ing. Robert Pusterhofer