Erfolgreiche Teilnahme am Funkleistungsabzeichen in Bronze

Am Samstag, dem 4. Oktober 2014, fand der Bewerb um das Funkleistungsabzeichen in Bronze, des BFV Mürzzuschlag, in Langenwang statt. Sechs Mitglieder der Feuerwehr Fressnitz konnten erfolgreich den Bewerb absolvieren und sich sogar in den vorderen Rängen platzieren. Vier unserer Damen schafften alle Stationen ohne Fehler und erreichten die volle Punktezahl.

Weiters standen unser Funkbeauftragter OLM Ing. Gerald Fuchsjäger und HLM d.V. Christian Eder als Bewerter im Einsatz.

Teilnehmer der FF-Fressnitz:

FULA-Bronze: