Hochzeit von Christian und Michéle!

Am Samstag, dem 26.09.2015, gaben sich unser Feuerwehrkamerad OLM Ing. Christian Pockreiter und seine Michéle Mühlhans das "Ja"-Wort.
Wie es bei der Feuerwehr Fressnitz üblich ist begleiteten wir das Brautpaar durch diesen wichtigen Tag.
Kameraden der Feuerwehr Fressnitz und der Musikkapelle Krieglach weckten die beiden in den frühen Morgenstunden mit "Weckschüssen" und Marsch- und Polkamusik auf.
Das "Absperren" auf dem Weg zum Standesamt fand beim Rüsthaus der BTF Krieglach-Werk statt. Dort mussten die beiden noch einige Prüfungen für das Eheleben bestehen, bevor der Hochzeits-Konvoi passieren durften. Der Messtechniker und die Zahnarzt-Assistentin bewiesen dabei ihr Können.
Nach der kirchlichen Trauung wurden Christian und Michéle vom Spalier der Feuerwehrkameraden im Hafen der Ehe empfangen.

Die Kameraden der Feuerwehr Fressnitz wünschen dem Brautpaar auf diesem Wege nochmals alles Gute und viel Glück und Gesundheit für ihre gemeinsame Zukunft!

Foto: OBI d.V. Ing. Robert Pusterhofer
Text: LM Andreas Hofbauer