Website-Box CMS Login
BrandBrand

10. Edi Hindler Gedenklauf und 28. Sonnschienlauf 06.03.2016

 

Am Sonntag, 06.03.2016 war es wieder soweit! 103 Schitourengeher nahmen am 10. Edi Hindler Gedenklauf und 28. Sonnschienlauf auf die Sonnschien teil. Gestartet wurde in den verschiedensten Altersklassen: Jugend, Damen und Herren. Auch eine Gruppe für Genießer die ohne Zeitdruck das Ziel erreichen konnten war eingerichtet.

 

Den Tagessieg holte sich Andreas Tockner in einer Zeit von 36 Minuten und 36 Sekunden! Im Anschluss an die Siegerehrung wurden unter den Teilnehmern 10. Hauptpreise verlost. Für die FF Freßnitz/LTC Krieglach waren 7 Teilnehmer am Start. 4 Läufer in der Rennklasse und 3 in der Genießerklasse.

 

 

Foto: OBI d.V. Ing. Robert Pusterhofer

Text: OBI d.V. Ing. Robert Pusterhofer

cellphone_79786

                                                                                      Freiwillige Feuerwehr Freßnitz

NOTRUF 122                                                                  8670 Krieglach

 

                                                                                       Impressum