Website-Box CMS Login
BrandBrand

13. Strohsitzerfest in Freßnitz!

 

Zum 13. Mal veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Freßnitz das schon traditionelle STROHSITZERFEST am Samstag, 22.07.2017 beim Rüsthaus.

Eröffnet wurde das Fest durch „Die Zerlacher“ um 20.30 Uhr. Wehrkommandant BR Johann Eder-Schützenhofer konnte in seiner Eröffnungsrede zahlreiche Ehrengäste begrüßen, allen voran Frau Bürgermeister und Ehrenmitglied der FF Freßnitz DI Regina Schrittwieser mit Gatten ÖR Jakob Schrittwieser, sowie zahlreiche Gemeindefunktionäre. Auch sehr viele Abordnungen von Feuerwehren,der Polizei und dem Roten Kreuz sind der Einladung nach Freßnitz gefolgt.

Für das leibliche Wohl wurde bestens mit richtiger Hausmannskost und Schmankerln gesorgt. Vor und in der Fahrzeughalle standen den Besucherinnen und Besuchern ein Weinstand und eine Schnapsbar zur Verfügung.

 

Die Kameradinnen und Kameraden der FF Freßnitz bedanken sich nochmals bei allen Besuchern und Gönnern!

 

 

 

Text: HBI d. V. Ing. Robert Pusterhofer

Foto: HBI d. V. Ing. Robert Pusterhofer

cellphone_79786

                                                                                      Freiwillige Feuerwehr Freßnitz

NOTRUF 122                                                                  8670 Krieglach

 

                                                                                       Impressum