FULA Silber und Gold!

255 Feuerwehrmitglieder aus der ganzen Steiermark traten am Samstag, dem 03. März 2018, in der Lebringer Feuerwehrschule um das Funkleistungsabzeichen „FULA“ in Gold (77 TeilnehmerInnen) und das FULA in Silber (182 TeilnehmerInnen) an.

Aus dem Bereichsfeuerwehrverband Mürzzuschlag traten 14 Teilnehmer in Silber an.

Ein Teilnehmer Btf voestalpine Tubulars Kindberg, 5 Teilnehmer FF Altenberg, 5 Teilnehmer FF Wartberg, 2 Teilnehmer FF Krieglach und 1 Teilnehmer FF Edelsdorf.

In der höchsten Klasse „GOLD“ traten die Kameraden HLM Ing. Christian Pockreiter und OLM Andreas Hofbauer, BSc (beide FF Freßnitz) an.

Alle Teilnehmer erreichten das geforderte Ziel und konnten bei der feierlichen Schlusskundgebung die begehrten Abzeichen entgegennehmen und ihr Eigen nennen.

Foto: BFV Mürzzuschlag

Text: HBI d. V. Ing. Robert Pusterhofer