Bereichsfeuerwehrkommando im Bezirk Mürzzuschlag wiedergewählt!

Am Freitag, 23.03.2018 fand die Bereichsfeuerwehrkommandantenwahl im Bezirk Mürzzuschlag statt. Pünktlich um 18.30 Uhr konnte LFR Rudolf Schober in den Räumlichkeiten der FF Freßnitz die Ehrengäste, an der Spitze den Präsidenten des ÖBFV Herrn LBD Albert Kern, Bezirkshauptfrau Hofrätin Dr. Gabriele Budiman und alle geladenen Feuerwehrkameraden aus dem Bereich herzlich willkommen heißen.

Bereichsfeuerwehrkommandant Schober bedankte sich bei allen Anwesenden für die gute Zusammenarbeit in der Vergangenheit und übergab das Wort an LBD Kern.

Als Vorsitzender eröffnete Kern die Wahl. Zur Wahl des Bereichskommandanten stellte sich LFR Rudolf Schober und zum Bereichsfeuerwehrkommandant-Stellvertreter BR Johann Eder-Schützenhofer. Beide wurden mit 50 Stimmen von 50 abgegebenen Stimmen, also mit 100 %, in Ihrer Funktion wiederbestätigt.

Beide gewählten bedankten sich sehr herzlich bei allen Kommandanten und Kommandanten-Stellvertretern und versicherten wie in der Vergangenheit, den Bereichsfeuerwehrverband Mürzzuschlag bestmöglich nach außen zu repräsentieren und für alle Wehren jederzeit für ihre Anliegen und Anregungen da zu sein.

Im Anschluss an die Wahl bedankten sich die Ehrengäste Kern und Budiman beim wiedergewählten Bereichsfeuerwehrkommando und wünschten alles Gute und viel Erfolg für ihre bevorstehenden Vorhaben und Tätigkeiten.

Foto: HBI d. V. Ing. Robert Pusterhofer

Text: HBI d. V. Ing. Robert Pusterhofer