119. ordentliche Wehrversammlung

Eine beeindruckende Statistik konnte bei der 119. ordentlichen Wehrversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Freßnitz am 15.02.2020 vorgelegt werden.

Die Sachbereichsverantwortlichen, sowie Feuerwehrkommandant Brandrat Johann Eder-Schützenhofer berichteten über das abgelaufene Berichtsjahr 2019. Insgesamt wurden 20.683 Stunden zum Wohle der Bevölkerung von Freßnitz, Krieglach und Umgebung aufgewendet. Beachtliche 130 Einsätze wurden von den FeuerwehrkameradInnen erfolgreich abgearbeitet.