Website-Box CMS Login
BrandBrand

Pumparbeiten Himmelweg

Nach den neuerlichen starken Regenfällen vom 12. Juli 2016 wurden wir von den Kameraden der Feuerwehr Krieglach zur Hilfeleistung bei Pumparbeiten im Himmelweg gerufen. Die Wassermassen waren für einen Durchlass viel zu groß und somit war die angrenzende Straße unpassierbar.

Mit unseren Gerätschaften als Katastrophenschutzstützpunkt konnte in kurzer Zeit das Wasser abgepumpt werden.

 

Technischer Einsatz

T04 - Pumparbeiten

 

Alarmierung:  

    Stiller Alarm, SMS, Alarmfax

 

Alarmzeit:

    12.07.2016, 18:11 Uhr

 

Eingesetzt waren:

    FF-Fressnitz: MTF-A, KLF-A + STROMA 100 kVA, VF-A + Pumpenanhänger

    FF-Krieglach: MTF-A, LKW-A, SRF-A

    Asfinag

    

​E​​in​​s​at​​z​l​e​i​t​er​​​:

    OBI Herbert Schwaiger (FF-Krieglach)

 

 

Foto: OLM Ing. Christian Pockreiter

Text: OLM Ing. Christian Pockreiter

 

cellphone_79786

                                                                                      Freiwillige Feuerwehr Freßnitz

NOTRUF 122                                                                  8670 Krieglach

 

                                                                                       Impressum