Pumparbeiten Autobahnunterführung Krieglach Ost

Starke Regenfälle in der Nacht von 13. auf 14. Juli 2016 überfluteten die Unterführung der S6 auf der L118 bei Krieglach Ost. Um 05:12 Uhr wurde die Feuerwehr Freßnitz von der Feuerwehr Krieglach zur Hilfeleistung bei Auspumparbeiten gerufen.

Mit Unterstützung des STROMA und der Hochleistungstauchpumpen konnte das Wasser abgepumpt und die Unterführung wieder für den Straßenverkehr passierbar gemacht werden.

Solche Notlagen zeigen wieder wie ausgezeichnet die Zusammenarbeit der Krieglacher Feuerwehren funktioniert!

Technischer Einsatz

T04 - Pumparbeiten