Fahrzeugbergung

Am Samstag, dem 21. Jänner 2018, wurde die Feuerwehr Freßnitz um 22:03 Uhr zu einer Fahrzeugbergung im Bereich der Kreuzung bei der Fa. Völkl auf der L135 gerufen.

Die Erkundung der Einsatzleitung ergab das ein PKW, in der nahe gelegenen Eisenhammerstraße, auf der Schneeglatten Straße abgekommen ist und einen Zaun durchbrochen hat.

Die eingesetzten Kräfte der Feuerwehr Freßnitz sicherten die Einsatzstelle ab und führten die Fahrzeugbergung durch.

Tätigkeiten der Feuerwehr Fressnitz:

• Absichern der Einsatzstelle
  • Straße für die Bergung sperren