1. Rang beim Kuppelcup der Feuerwehr St. Ilgen

Am 13. Oktober nahm die Wettkampfgruppe Fressnitz erstmals an einem Kuppelcup teil und konnte diesen gleich mit einem Sieg beenden. Die Wettkampfgruppe St. Ilgen veranstaltete zum Abschluss Ihrer Bewerbskarriere einen Kuppelcup. Neben 9 Gruppen aus dem Bereich Bruck/Mur waren wir die einzige Gästegruppe. Mit konstanten 19er Zeiten konnte wir überlegen ins Finale einziehen und mit 19,74 Sekunden gewinnen. Auf diesem Weg möchten wir der FF St. Ilgen zu Ihren Erfolgen und der tollen Veranstaltung gratulieren.

Unsere Zeiten:

Grunddurchgang:

20,36 sek.; 19,56

1. Finalrunde:

19,74; 21,48 (5 Fehler)

Finale:

1. Rang und schnellste Zeit!

Ergebnisliste

Foto: FF-Fressnitz