1. Krieglacher Hallenfußballturnier

Am Samstag, den 23. Februar 2013, nahm die FF Fressnitz mit einer Mannschaft am 1. Krieglacher Hallenfußballturnier als eine der insgesamt 10 Mannschaften teil. Da am selben Tag in der Stanz 3 Moarschaften der FF Fressnitz beim Feuerwehreisstockschießen teilnahmen, bestand die Fußballmannschaft aus sehr vielen jungen, aber auch aus "junggebliebenen" Kameraden. Trotz eines schwer erkämpften Unentschieden gegen unsere Kameraden der FF Krieglach und weiteren tollen Leistungen musste unsere Mannschaft wegen des schlechteren Torverhältnisses nach der Gruppenphase zum Spiel um Platz 9 und 10 antreten. Dieses endete nach 15 Minuten Spielzeit unentschieden und mit einem spannenden 7-Meter-Schießen ging der Sieg leider an die gegnerische Mannschaft. Somit konnte leider nur der 10. Platz erreicht werden, was den Spaß am Fußball an diesem Tag jedoch nicht minderte.

Frau Bürgermeister DI Regina Schrittwieser verfolgte gespannt das Turnier und gratulierte bei der Siegerehrung gemeinsam mit dem Turnierverantwortlichen Ewald Rami zu den tollen Leistungen der Mannschaften.

Neben den 9 Fußballern waren noch 2 weitere Kameraden der FF Fressnitz beim Turnier mit dabei: Christoph Eder als Mannschaftstrainer und Martin Mann als Fotograf für das Turnier.

Mannschaft:
Lukas Bauernhofer